web bastler logo weiß mit umrandung
web
bastler
Schutzhaus Haideröslein

Schutzhaus Haideröslein

März 2023
Schutzhaus Haideröslein

Schutzhaus Haideröslein | Traditionelles Restaurant in Wien

Entdecken Sie traditionelle Wiener Speisen im Schutzhaus Haideröslein auf der Simmeringer Haide ✓ Köstliche Speisen & einzigartige Location ✓
  • Webdesign
  • Optimierung
  • Google Unternehmensprofil
Webseite besuchen

Schutzhaus Haideröslein, Traditionelles Restaurant in Wien Simmering.
Ausgezeichnete Wiener Küche täglich frisch genießen. Entweder im Lokal, im Gastgarten oder zum Mitnehmen.

Das Schutzhaus Haideröslein sollte im neuen Glanz erscheinen. Da der "neue Eigentümer" bereits zu einen der ersten Kunden von uns zählte, wusste er genau was er erwarten konnte.

Wir haben ihn nicht enttäutscht.

Obendrauf wieder mal Top Werte für Pagespeed, Barrierefreiheit, Best Practices sowie SEO.


Schutzhaus Haideröslein, ein traditionelles Wiener Restaurant in Simmering, ist bekannt für seine hervorragende, täglich frische Wiener Küche. Mit dem Ziel, die traditionellen Speisen und die einzigartige Atmosphäre des Restaurants auch digital zu präsentieren, wurde die Webseite einem umfassenden Redesign unterzogen. Das Projekt sollte das Restaurant im neuen digitalen Glanz erscheinen lassen und gleichzeitig die Erwartungen des neuen Eigentümers erfüllen, der bereits zu den ersten Kunden zählte.

Die neue Webseite bietet ein einladendes und nutzerfreundliches Erlebnis, das die Tradition und Qualität des Schutzhauses Haideröslein widerspiegelt. Besucher können sich über das Menü, die Lokalität und die verschiedenen Möglichkeiten des Genusses informieren, ob im Lokal selbst, im Gastgarten oder zum Mitnehmen. Das Redesign legte besonderen Wert auf die Optimierung der Seitenperformance, Barrierefreiheit, sowie die Einhaltung von Best Practices und SEO-Strategien, um eine maximale Reichweite und Benutzerzufriedenheit zu gewährleisten.

Zusätzlich wurde das Google Unternehmensprofil des Schutzhauses Haideröslein aktualisiert, um die Online-Präsenz weiter zu stärken und den Gästen aktuelle Informationen und eine einfache Kontaktaufnahme zu ermöglichen. Das Ergebnis ist eine moderne, leistungsstarke Webseite, die das traditionelle Erlebnis des Schutzhauses Haideröslein authentisch in die digitale Welt überträgt.

GT Metrix/Pingdom
Google Page Speed Desktop
Back to top
cross