web bastler logo weiß mit umrandung
web
bastler
Leistungen

Leistungen, die wir für dich beim Basteln erbringen

Haben wir dein Interesse geweckt, um unsere tiefsten Geheimnisse des Website-Bastelns zu enthüllen?

Möchtest du wissen, auf welche Art und Weise wir deinen Webauftritt modern, innovativ und einzigartig aufbauen, um nicht 1:1 wie alle anderen Websites auszusehen?

Weckt deine Neugier dich dazu, herauszufinden, welche Maßnahmen wir durchführen, damit Google dich besser in der Suche darstellt und du einfacher von deinen Kunden gefunden werden kannst?

Oder möchtest du einfach nur wissen, was genau wir tun, um deiner Webpräsenz den nötigen Schub in Bezug auf Geschwindigkeit zu verschaffen, um eine einzigartige Befriedigung für deine Besucher und ein perfektes Ergebnis für Google hinsichtlich Performance zu bieten.

Als kleines Schmankerl obendrauf kannst du deine zweite Hand wieder benutzen, um das Beste aus deiner Nase herauszuholen, anstatt sie zum Zoomen des Smartphones verwenden zu müssen, da wir besonderen Wert auf eine responsive Ansicht legen.

Aber bitte, das Beste von dir darfst du behalten.
modernes responsives webdesign

Erstellen deiner Website

Modernes responsives Webdesign in WordPress mit Oxygen oder Bricks Builder

Da der erste Eindruck in der Regel immer ausschlaggebend ist, ob du einen neuen Kunden gewinnen kannst oder nicht, sollte deine Website deine Besucher umhauen. Quasi wie das erste Mal. Unser Ziel ist genau das zu erreichen.

Nicht das erste Mal … Natürlich die Kundenakquise.

Um das bestmögliche Ergebnis zu erreichen, haben wir uns bewusst für Oxygen Builder oder Bricks Builder entschieden. Diese Page Builder sind der bestmögliche Kompromiss, um dir ein perfekt gestaltetes responsives Webdesign sowie eine rasend schnell optimierte Website zu ermöglichen.

Optimieren deines Webauftritts

Pagespeed Optimierung

Anders als viele Mitbewerber bieten wir die Pagespeed-Optimierung der Webseite nicht nur an … wir können die Ladezeit der Webseite erheblich reduzieren und das zu deiner vollsten Zufriedenheit.

Hast du Zweifel? Völlig unbegründet.

Mache dir einfach selbst ein Bild und vergleiche mittels des  Pagespeed Test von Google die Geschwindigkeit der Website mit der eines meiner Mitbewerber. Am besten testest du gleich deine eigene Seite. Du wirst staunen, welches Potenzial du verschenkst.
Google Pagespeed
Du wirst dich sicher fragen, wie wir die Optimierung deiner Website durchführen und warum wir nicht so Dampfplauderer wie die anderen sind …
Mehr über Pagespeed Optimierung
optimierung
seo onpage optimierung svgator

Nachhaltige SEO-OnPage-Maßnahmen

SEO OnPage Optimierung

SEO-OnPage-Optimierung Gefunden zu werden ist heutzutage keine Glücksache mehr. Natürlich kann man, wie im echten Leben, auch nachhelfen. Falls du bei deinen Eltern zum Weihnachtsessen eingeladen bist, Single bist und es leid bist, das Gesudere deiner Mutter deswegen anzuhören, kannst du dir eine Begleitung für einen Abend erkaufen. Besser wäre es natürlich, mit Charme und Schmäh eine Begleitung fürs Leben zu finden.

Genau so geht es bei Google. Du kannst für Werbung bezahlen (SEA) oder gleich mit Maßnahmen selbst gefunden werden (SEO).

Wie alles im Leben hat sich auch die SEO-Nische weiterentwickelt. Früher hat es noch gereicht, möglichst viele Schlüsselwörter (sogenannte Keywords) möglichst oft in den Content zu packen. Dieses Steinzeit-Vorgehen ist Geschichte.

2023 wird auf die Suchintentionen von Besuchern eingegangen und der Content dementsprechend angepasst.

Vergleichbar mit dem Bodybuilding bekommst du bei mir statt Anabolika für den nötigen Boost eine erstklassige Onpage-Optimierung. Bei dieser werden der Titel sowie die Beschreibung, die URL und die optimale Verteilung der Schlüsselwörter in den Überschriften & Fließtexten optimal angepasst, damit deine Kunden dich sofort finden und nicht im schlimmsten Fall dich mit deinen Mitbewerbern verwechseln.

Abermals sei erwähnt, dass Schlüsselwörter alleine nicht mehr reichen. Es muss die Suchintention getroffen werden und ein aussagekräftiges Backlink-Profil vorhanden sein.

Pflege & Sicherungen deiner Webpräsenz

Wartung deiner Website

Keine Lust, sich mit dem Updaten sowie Instandhalten deiner Webseite & WordPress beschäftigen zu müssen? Angst, dass durch einen fehlerhaften Klick deine Webpräsenz nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert?

Eigentlich eine Lappalie, aber da wir ja etwas verdienen wollen, wäre es uns lieber, du steckst uns die paar Netsch zu, anstatt sie zu verprassen.

Gegen einen geringen Betrag wird deine Webseite alle zwei Wochen aktualisiert sowie ein Backup erstellt. Quasi für den Fall der Fälle, falls doch etwas passieren sollte.
wartung website (1)
Back to top