web bastler logo weiß mit umrandung
web
bastler
Boho

Boho

August 2022
Boho

BOHO | Restaurant, Terrace & Bar im Raum Mödling

BOHO | Restaurant Bar Terrace ★ Bohemian Ibiza Spirit. Mediterranean Cuisine. Classy Drinks ★ Der IN-Hotspot in Maria Enzersdorf im Raum Mödling ★
  • Webdesign
  • Optimierung
Webseite nicht mehr vorhanden

"Das Boho", einst bekannt als der bohemian Ibiza Spirit Hotspot in Maria Enzersdorf, hat sich als Restaurant, Terrace & Bar im Raum Mödling einen Namen gemacht. Mit dem Update, dass das Lokal in "Cayos" umbenannt und dann letztlich geschlossen wurde, markiert die Geschichte des Boho eine Zeit des Wandels und der Innovation.

Der Onepager für das Boho, erstellt mit dem Bricks Page Builder, reflektierte den einzigartigen Boho-Stil mit einem minimalistischen und modernen Design. Trotz der späteren Änderungen und der Schließung des Lokals, stand die Webseite für eine visuell ansprechende und leistungsstarke Präsenz, die die kulinarischen und ästhetischen Highlights des Restaurants hervorhob.

Das Design zielte darauf ab, die mediterrane Küche, die klassischen Drinks und den unverwechselbaren Charme des Lokals digital einzufangen. Die Performance der Seite wurde dabei nicht vernachlässigt, mit schnellen Ladezeiten und einer optimierten Nutzerführung als Priorität. Obwohl das Boho nun als Cayos bekannt war und letztlich geschlossen wurde, bleibt die Erinnerung an eine Webseite, die den Geist des Restaurants wirkungsvoll in die digitale Welt übertrug.

GT Metrix/Pingdom
Google Page Speed Desktop
Back to top
cross