web bastler logo weiß mit umrandung
web
bastler
Webdesign Sattledt

Webdesign für Sattledt, Wels & Wels Land

Dein Kleinunternehmen ist in Sattledt ansässig, du führst ein Einzelunternehmen in Wels oder bist vielleicht eine Privatperson in Wels Land und auf der Suche nach einer neuen Website? Dann ist heute dein Glückstag, denn deine Suche nach einem Webdesigner hat ein Ende.

Webdesign für dein Unternehmen

Professioneller Webdesigner für Sattledt, Wels & Wels Land

Wenn es darum geht, Unternehmen in Sattledt oder in Wels zu finden, finden die meisten Menschen dich heutzutage, indem sie deine Webseite ansehen oder Websites wie Google oder Google Maps durchsuchen. Der Kontaktteil der Monatlichen ist schon seit geraumer Zeit aus der Mode gekommen.

Mit einem aktuellen, flinken, bezahlbaren und kompetenten Webdesign nutzt du mitunter eine der erfolgreichsten Möglichkeiten, um dich optimal im Internet zu präsentieren und wie ein Jäger auf Kundenfang zu gehen.

Als letzte Geste des guten Willens wird auch deine Webseite in Warp-Geschwindigkeit optimiert. Jockeys auf der Welser Trabrennbahn oder die Mitglieder beim Kartverein Racing Team Sattledt würden vor Neid erblassen.
Webdesign für Sattledt, Wels & Wels Land
Webdesign von Web Bastler

Eine Webdesign Agentur aus Wels ist kein Must-have

Es gibt vielleicht Vorteile, wenn du zum Beispiel eine Agentur aus Wels, einen Freelancer aus Wels Land oder eine Privatperson aus Sattledt für die Erstellung einer Homepage beauftragst. 

Aber wenn wir ehrlich sind, kommt es nur auf die Kompetenz und Zuverlässigkeit des Webdesigners an, nicht darauf, ob er z.B. die alte Schule in Harhagen besucht hat.
Unverbindlich anfragen

Ablauf

Das erwartet dich bei uns

Da wir ja mit der Zeit gehen und nicht gegen die Zeit, setzen wir auf aktuelle Möglichkeiten.

Notwendigkeit herausfinden

Bei einem Online-Call werden wir über deine Wünsche in Bezug auf deine Website sprechen. Da wir dich beeindrucken wollen, wird es an Expertise nicht mangeln.

Das Erstgespräch kostet dich nur deine Zeit.

Design aussuchen

Jetzt wäre der Moment, in dem du all deine kreativen Vorstellungen loswerden kannst. Solltest du bis dato noch keine genauen Vorstellungen haben, helfen wir natürlich und greifen dir mit diversen Vorlagen unter die Arme.

Website basteln

Dein Internetauftritt wird umgesetzt.

Nach Vollendung und deinem Okay wird die Website noch auf Performance sowie SEO Onpage optimiert.
Eruieren
Entscheiden
Erstellen

Kundenmeinungen

Wir können die Fa. Web Bastler mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen. 

Manuel hat tolle Arbeit geleistet und war immer sofort erreichbar für uns, was man von anderen IT-Firmen nicht behaupten kann.
dejan simic
Dejan Simic
Autoinsel Wien
Die Firma Web-Bastler ist kein „Bastler“, sondern ein Web-Profi. Manuel geht auf alle Wünsche des Kunden ein, die bei WordPress möglich sind. 

Auch die Nachbetreuung ist einfach super. 100% Empfehlenswert. 

Danke für die Umsetzung meiner Vorstellungen für meinen Online-Shop.
johann niedermayer
Johann Niedermayer
Caffè del Gianni
Zweifelsfrei einer der kompetentesten Webdesigner, die ich in meiner beruflichen Laufbahn erlebt habe. Leistung wurde 1A erbracht, Design ist großartig, technisch einwandfrei umgesetzt und auf SEO wurde ebenfalls geachtet. 

Habe noch nie so ein hervorragendes Gesamtpaket erhalten. Neue Aufträge folgen garantiert!
daniel herrmann
Daniel Hermann
Outreach360
Lies in den Google Rezensionen mehr, was zufriedene Kunden über Web Bastler sagen.
Erfahrung mit Web Bastler

Was wir anders machen

Vorteile auf einen Blick

Leistbares & professionelles Webdesign

Warum zu viel bezahlen?

Im Gegensatz zur GIS wollen wir dich nicht bis auf den letzten Cent ausnehmen. Um ehrlich zu sein, möchten wir es nur ein bisschen, aber wirklich nur für neue Bastelsachen.

Preis/Leistung ist mitunter das Wichtigste und sollte immer hochgehalten werden. Verbrennen sollte maximal die Pizza im Ofen, aber nicht dein Geld.
Webdesign Preise

Innovative und moderne Websites

Da bei uns jede Website ein Unikat ist, wirst du vorgefertigte Templates vergebens suchen. Der größte Vorteil hierbei ist, dass nur benötigte Funktionen geladen werden und kein unnötiger Ballast. 

Um die Unabhängigkeit seitens der zukünftigen Webseitenpflege zu erleichtern, wird die Website mittels WordPress (Content Management System) erstellt. Dies ermöglicht dir kinderleicht Änderungen durchzuführen.
Leistungen

Pagespeed & SEO OnPage Optimierung

Wartezeiten beim Laden der Website sollten maximal den Besuchern deiner Mitbewerber passieren. Dank perfekt abgestimmter Pagespeed-Optimierung ist deine Website rasend schnell.

Um Suchmaschinen den nötigen technischen Anreiz zu bieten, werden alle SEO-OnPage-Maßnahmen durchgeführt, um ein perfektes Ergebnis zu liefern.
Pagespeed Optimierung

Responsive Ansicht

Mittlerweile werden laut Studien knapp 60 % der Webseitenbesuche in mobiler Form durchgeführt (Tendenz steigend). Grund genug, dass dein Internet-Auftritt perfekt auf die mobile Ansicht abgestimmt wird.

Dank der modernen Clamp-Funktion (fließender Wechsel zwischen den Schriften/Fonts/Abständen) bist du bestens für die Zukunft gerüstet.
Responsives Webdesign
Back to top