web bastler logo weiß mit umrandung
web
bastler
Edelstahl Glas

Edelstahl Glas

Mai 2016
Edelstahl Glas

Edelstahl Glas | Ihr Profi in Sachen Edelstahl, Glas und Aluminium

Edelstahl Glas. Partner für Glas. Bausätzen von Terrassendächern, Aluminium Fertigelemente, Edelstahlgeländer sowie Edelstahlprodukte
  • Webdesign
  • Hosting
  • Wartung
Webseite besuchen

Edelstahl Glas ist als professioneller Partner für Produkte und Bausätze aus Edelstahl, Glas und Aluminium bekannt. Mit dem Wunsch nach einem moderneren Webauftritt wurde ein Relaunch der bestehenden Webseite initiiert. Die neuen Anforderungen umfassten ein zeitgemäßes Design und eine verbesserte Nutzerführung, um das umfangreiche Angebot an Terrassendächern, Aluminium Fertigelementen, Edelstahlgeländern und weiteren Edelstahlprodukten besser zu präsentieren.

Der Relaunch erfolgte im August 2020 und setzte auf WordPress in Kombination mit dem Oxygen Builder, einem leistungsstarken Tool für maßgeschneidertes Design und effiziente Inhaltsverwaltung. Diese technische Basis ermöglichte es, eine dynamische und ansprechende Webseite zu schaffen, die den ästhetischen und funktionellen Anforderungen eines modernen Online-Auftritts gerecht wird.

Mit SEO-basiertem Content wurde zudem die Sichtbarkeit und Auffindbarkeit der Webseite in Suchmaschinen verbessert. Durch gezielte Keyword-Integration und Inhaltsstrategie kann Edelstahl Glas nun effektiver potenzielle Kunden erreichen und seine Marktposition festigen.

Das Ergebnis des Relaunches ist eine visuell ansprechende, technisch optimierte und inhaltlich relevante Webseite, die die Qualität und Vielfalt der Produkte von Edelstahl Glas repräsentiert und Kunden ein angenehmes und informatives Online-Erlebnis bietet.

GT Metrix/Pingdom
Google Page Speed Desktop
Back to top
cross