web bastler logo weiß mit umrandung
web
bastler
Langeder Immobilien

Langeder Immobilien

September 2022
Langeder Immobilien

Dr. Langeder Immobilien | Immobilienverwaltung für Wien & NÖ

Dr. Langeder Immobilien ✔ Ihre professionelle Hausverwaltung für Wien & Niederösterreich ✔ Immobilienverwaltung, Mietverwaltung, Facilty Management ✔
  • Webdesign
  • Optimierung
  • Relaunch
Webseite besuchen


Dr. Langeder Immobilien steht für professionelle Immobilienverwaltung in Wien und Niederösterreich, mit Dienstleistungen, die von der Mietverwaltung bis zum Facility Management reichen. Die digitale Präsenz dieses renommierten Unternehmens musste schnell an die aktuellen DSGVO-Anforderungen angepasst werden, was zu einem unerwarteten, aber notwendigen Relaunch führte.

Angesichts einer dringenden Abmahnung bezüglich der Nutzung von Google Fonts auf der alten Webseite, war schnelles Handeln gefordert. Um DSGVO-konform zu bleiben, wurde die umfangreich geplante Webseite kurzfristig in einen Onepager umgewandelt. Dieser Schritt ermöglichte eine zügige Umsetzung und stellte die Online-Präsenz von Dr. Langeder Immobilien sicher, ohne Abstriche bei Ästhetik oder Funktionalität zu machen.

Der neue Onepager bietet einen klaren Überblick über die Services und das Profil von Dr. Langeder Immobilien. Trotz der schnellen Entwicklung und Umsetzung weist die Seite eine beeindruckende Performance auf und hält optisch sowie technisch hohen Standards stand. So reflektiert die Webseite nun die Professionalität und Zuverlässigkeit, für die Dr. Langeder Immobilien bekannt ist, und bietet Kunden und Interessenten eine sichere und ansprechende Informationsquelle.

GT Metrix/Pingdom
Google Page Speed Desktop
Back to top
cross