Du hast noch keine Ahnung für welches Modell du dich entscheiden sollst? Kein Problem. Du kannst uns unverbindlich kontaktieren und wir helfen dir bei deiner Entscheidung wie du dein Unternehmen & deine Produkte perfekt in Szene gesetzt bekommst.
Als kleiner Ansatz: In der Regel benötigt man für jedes
Haupt-Keyword eine eigene Seite.
Sekundäre-Keywords können je nach
Suchintention mit eingebaut werden.
Noch immer nur Bahnhof verstanden? Halb so wild. Anbei eine kleine Aufklärung über einen Teil der
SEO OnPage Maßnahmen.
Nehmen wir an du hast ein Unternehmen, welches sich mit "Gschichtldrucken" befasst und bist lokal in "Fischamend" zu Hause. (die Hauptkeywords wären 1. Gschichtldrucken sowie 2. Fischamend)
Weiters wird Gschichtldrucken mit "Blödsinn erzählen" oder "eine Lüge auftischen" assoziiert. Da Fischamend bei Wien-Umgebung liegt, könnte man diese auch in Verbindung setzen.
Wenn nun die Seite auf das
Main sowie Secondary Keyword ausgelegt wird, würde die Change groß sein, um dafür mit der
Onepage bei Google zu ranken.
Sollten nun weitere Unterkategorien von Gschichtdrucken oder andere Orte neben Fischamend angeboten werden, werden Unterseiten benötigt, um dafür bei Google ranken zu können, da Suchende eine anderen Intention folgen. Dieses Vorhaben würde sich am besten mit dem
Erstellen einer Website umsetzen lassen.
Um nicht drauf warten zu müssen, dass der Xte Lockdown vorüber ist und du deine Produkte wieder unter die Bevölkerung bringen kannst, solltest du in einen
modernen Online-Shop investieren.
Dadurch ich selbst ja ein "Sparefroh" bin, meine Bastelutensilien immer nach dem Motto
Preis/Leistung ausgesucht werden, werden wir uns gut verstehen.